Mondgruß - Yoga für den Abend

 

Zur Ruhe kommen

Der Mondgruß wirkt kühlend und entspannend und ist deshalb perfekt für den Abend geeignet. Er entfaltet seine Wirkung am besten kurz vor dem Schlafengehen, um die Erlebnisse des Tages zu verdauen und so richtig schön runterzukommen.

Du kannst den Mondgruß aber natürlich jederzeit praktizieren, wenn Du das Bedürfnis hast, Dich zu entspannen, Spannung loszuwerden oder ruhiger zu werden.

Alles Liebe,
Nancy


Kommentare

Um Kommentare lesen oder schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte logge Dich zuerst ein bzw. registriere Dich


Nancy Krüger
HATHA klassisch
28 min

logo trans

Bereits angemeldet?

 

E-Mail bereits vergeben. Wenn Du früher schon mal registriert warst, dann gehe bitte zuerst auf Login und buche danach Dein neues Abo. Falls Du Fragen hast, erreichst Du uns unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.