Yin Yoga für die Seele

 

Yin Yoga Video mit Musik

Begleitet von Musik sinken wir in diesem Yin Yoga Video tief in die Entspannung. Dabei wollen wir nicht nur muskulär los lassen, sondern auf der viel tieferen Ebene unserer Gefühle. Denn oft lassen wir im Yoga zwar den Körper los, nicht aber die Seele. Stell Dir also mal vor, Deine Seele ist wie eine angespannte innere Faust und dann lass diese Hand sich öffnen, die Finger sich entspannen...ahhhhh..... =)

Auf der körperlichen Ebene erwarten Dich in diesem Yin Yoga Video sowohl Vorbeugen, als auch sanfte Rückbeugen und Twists. Damit aktivieren wir mehrere Meriridiane, zu denen ich Dir im Video mehr erzähle.

Alles Liebe,

Helga

 

Hilfsmittel: Decken, Kissen, Blöcke, Dicke Bücher und alles was Du sonst noch finden kannst.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Susanne von der Yoga-Lounge Pullach, in deren schönen Räumen wir drehen durften. Wenn Du Lust hast, schau doch dort mal in meinen Live-Klassen vorbei.

 


Kommentare

Um Kommentare lesen oder schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte logge Dich zuerst ein bzw. registriere Dich


Helga Baumgartner
Yin Yoga
51 min

logo trans

Bereits angemeldet?

 

E-Mail bereits vergeben. Wenn Du früher schon mal registriert warst, dann gehe bitte zuerst auf Login und buche danach Dein neues Abo. Falls Du Fragen hast, erreichst Du uns unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.