21DaysOfOm - es gibt was zu gewinnen!
von YogaMeHome - Redaktion in Rezensionen

Wir verlosen jede Woche tolle Preise unter allen, die sich auf Social Media beteiligen und am Ende gibt es einen riesen Hauptpreis zu gewinnen und den für alle Teilnehmer*innen, egal ob auf Social Media aktiv oder nicht. Und das sind die Preise für 2019:

3x3 tolle Preise

Während der 21DaysOfOm verlosen wir jeden Montag, also drei Mal, jeweils drei tolle Preise. Gewinnen kannst Du, indem Du Dich bei uns in der Facebook-Gruppe anmeldest und ordentlich mitpostest. Dabei zählt jeder Post und jeder Kommentar von Dir als ein Los. (Likes zählen nicht) Das Gleiche gilt für jedes auf Instagram verwendete #21DaysOfOm. Über die Liste aller Kommentare, Posts und Hashtags vergeben wir dann Nummern und ziehen die Lose.

Hauptpreis

Am 21. Oktober verlosen wir unter allen Teilnehmer*innen, also all jenen, die sich in die Mailingsliste der 21DaysOfOm eingetragen haben, den absoluten Hauptpreis: eine Woche Yoga-&Surf-Camp in Marokko für zwei Personen mit Yoga- und Surfunterricht und Verpflegung in der neuen Yoga- und Surfschule Blue Mind unserer Lehrerin Sandra Amtmann.

Wir ärgern uns jetzt schon, dass wir vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind. ;) Und hier kommen die Preise:

 

Woche 1, Ziehung am 7. Oktober:

Ein Reisegutschein von Wainando im Wert von 50 Euro

Eine Halbjahres-Mitgliedschaft von YogaMeHome im Wert von 72 Euro

Woche 2, Ziehung am 13. Oktober

Ein Exemplar des Buches SheSheds

Eine Halbjahres-Mitgliedschaft von YogaMeHome im Wert von 72 Euro

Ein Einkaufsgutschein von Lotuscrafts im Wert von 50 Euro

3. Woche, Ziehung am 20. Oktober

Ein Exemplar von Elena Lustigs neuem Buch ProAge Yoga

Eine Jahres-Mitgliedschaft von YogaMeHome im Wert von 120 Euro.

 

 

Eine Yoga-Matte von HejHej-Mats im Wert von 129 €. Diese Matte ist aus 100% recycelten Materialien und der aktuelle Top-Standard in Sachen Umweltschutz. An dieser Stelle möchten wir auch gerne auf das aktuell laufende Crowd-Funding-Projekt für die neue HejHej-Bag aufmerksam machen. Ja, wir finden die super (falls das jetzt noch nicht aufgefallen ist ;)

Der Hauptpreis: eine Woche Surf-&Yoga-Camp in Marokko

Wird am 21. Oktober, dem letzten Tag der 21DaysOfOm gezogen unter allen Teilnehmer*innen der Challenge, unabhängig davon, ob Du auf Social Media aktiv warst.

Der/die jeweilige Gewinner wird von uns persönlich verständigt.

Wir wünschen Euch allen viel Glück und vor allem aber eine schöne Zeit auf der Matte während der 21DaysOfOm 2019. Es ist so großartig, dass wir rund 1000 Leute täglich mit uns auf die Matte gehen.

Eure Homies.

Teile mich auf:

YogaMeHome - Redaktion

 

Kommentare 

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte Dich zuerst ein bzw. registriere Dich.

Zum Seitenanfang