Interview mit Satyaa und Pari auf dem Yogafestival Berlin

Geschrieben von Philipp
Philipp
Wurde mit dem "Yoga-Virus" vor über zehn Jahren in Indien infiziert. Wenn er nic
Benutzer ist online
am Di, 31 Juli 2012 in Interviews

SatyaaPari-BlogfotoWie kaum andere Bhajan-Sänger berühren Satyaa und Pari mit ihrer Musik die Herzen der Menschen. Das Publikum tanzt, lacht, singt und weint schon auch mal bei ihren Liedern mit. Auf dem Yogafestival in Berlin konnten wir mit ihnen sprechen.

Mit ihnen immer mal wieder auch Ihre Tochter Mira. Wir sprachen mit allen dreien über die Bedeutung von Bhakti, ihre neue CD und die wichtigste Frage im Leben.YogaMeHome

 Ihre neue und alle bisherigen CDs kannst Du Dir per Klick auf die CD bestellen.                            
Alle Tourdaten von Satyaa und Pari findest Du über folgenden Link: Tourdaten

Interview mit Satyaa und Pari

 

Tags: Nicht getaggt

Kommentare

Um Kommentare lesen oder schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte logge Dich zuerst ein bzw. registriere Dich
logo trans

Bereits angemeldet?

 

E-Mail bereits vergeben. Wenn Du früher schon mal registriert warst, dann gehe bitte zuerst auf Login und buche danach Dein neues Abo. Falls Du Fragen hast, erreichst Du uns unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.