Kurs-Ablauf
Das erwartet Dich
2 Wochen lang werden wir gemeinsam die Detox-Kur durchführen.
In der ersten Woche treffen wir uns täglich um 19:30 Uhr via Zoom. Du kannst alle Deine Fragen stellen, Dir Unterstützung holen oder Dich einfach gemeinsam über neue Erfolge freuen.
In der zweiten Woche baust Du alles, was Du gelernt hast, schon selbständig in Deinen Alltag ein. Melanie ist aber per WhatsApp immer an Deiner Seite.
Beim gemeinsamen Kennenlern-Call und Abschluss-Call per Zoom finden wir einen bewussten Einstieg und runden Abschluss.
Die Termine im Überblick
Alle Zoom-Termine finden um 19.30 Uhr statt. Die Aufzeichnung findest Du am nächsten Tag hier im Kurs-Bereich.
- 29.10. – Kennenlern- & Einführungs-Call
- 31.10. – evt. Bittertag
- 01.-14.11. – Detox-Kur
- 01.11. – 1. Zoom-Call
- 02.11. – 2. Zoom-Call
- 03.11. – 3. Zoom-Call
- 04.11. – 4. Zoom-Call
- 05.11. – 5. Zoom-Call
- 06.11. – 6. Zoom-Call
- 07.11. – 7. Zoom-Call
- 14.11. – Abschluss-Call
Dein Booklet
Du erhältst ein umfangreiches Booklet mit Hintergrundwissen zu Detox und TCM sowie viele Tipps, die Dir das Entgiften leichter machen. Auch die Wochenpläne für die 2-Wochen-Kur sind hier enthalten.
Dies ist der Inhalt auf einen Blick:
Rezeptmappe
46 ausgewogene und leckere Rezepte warten auf Dich: sättigend, saisonal & nach TCM abgestimmt.
So hast Du auch nach der Detox-Kur immer passende Rezepte für eine gute Verdauung parat.
Lerne Melanie kennen
Lerne Deine Kurs-Leiterin Melanie Strohm-Beran kennen in diesem Interview mit ihr. Erfahre mehr darüber...
-
wie in der TCM festgestellt wird, welche Ernährung zu Dir passt.
-
warum viele Diäten oder Fastenkuren aus TCM-Sicht mehr schaden als helfen.
-
welchen Einfluss die Ernährung auf Schlaf, Energie, Haut, Schmerzen und vieles mehr haben kann.
Video: Mit Ernährung heilen - Melanie über TCM & Detox (24 Min.)
Detox ohne Hungern, aber mit Begleitung
Hast Du Lust, Deinem Körper in 2 Wochen einen sanften Neustart zu geben – ohne zu hungern, dafür mit ganz viel Genuss? Dann sei dabei in der Detox-Kur!
Wir freuen uns auf Dich.
Alles Liebe,
Deine Melanie und das Team von YogaMeHome