Bryan Kest - Gründer von Power Yoga
von Philipp (Redaktion) in Menschen

Bryan Kest ist ein außergewöhnlicher Yoga-Lehrer. Er begann bereits in den späten 70er-Jahre mit Ashtanga-Yoga beim inzwischen berühmten David Williams und lernte später auch direkt von Pattabhi Jois, dem Begründer des Ashtanga Yoga. Wir haben ihn bei seinem Workshop im Poweryoga-Vienna getroffen und mit ihm über die Anfänge des Yoga im Westen und die Essenz seines heutigen Yoga-Stiles, dem Power Yoga, gesprochen.

Bryan Kest - Video-Interview

Neu bei uns?

Geschenk für Dich

Über 1.000 Yoga-Videos für 7 Tage kostenlos & unverbindlich ausprobieren - keine Kündigung notwendig. Gib einfach Deine E-Mail ein, wähle ein Passwort und schon geht`s los:

Zertifizierter Shop

Geprüfte Sicherheit

Teile mich auf:

Philipp (Redaktion)

Philipp Strohm ist Gründer von YogaMeHome. Wenn er nicht gerade mit seiner Kamera auf Tour ist, um die Lehrer-Perlen der deutschsprachigen Yoga-Welt zu finden, dann lebt er mit seiner Familie in Wien.

Kommentare 

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte Dich zuerst ein bzw. registriere Dich.

×
Zum Seitenanfang