Inspirationen aus der Welt des Yoga und darüber hinaus
von Philipp (Redaktion) in Inspiration

Wir sind unglaublich froh, dass wieder so viele BloggerInnen und Online-Magazine uns geholfen haben die frohe Botschaft der 21DaysOfOm zu verbreiten. Ohne Euch, wäre die 21Days-Community nicht so groß geworden, DANKE!

Am ersten Tag waren rund 1500 Yogis und Yoginis aus allen Möglichen Orten der Welt gemeinsam auf der Matte - jede/r für sich, aber keiner allein.

Jetzt möchten wir Euch gerne mal den Weg zu allen unseren Partner-BloggerInnen ebnen, die sich hier mit eigenen Worten vorstellen. Stöbert einfach mal durch deren Seiten. Dort findet Ihr jede Menge interessanter Artikel und Inspirationen aus der Welt des Yoga und darüber hinaus.

ATTITUDE-MAGAZIN

Attitude ist nicht nur ein Begriff aus dem Ballett, es bedeutet auch eine feste Haltung zu Dingen und zum Leben zu haben. Drei ambitionierte junge Frauen schreiben über Dinge, jenseits von Mode und Make-up. Über die Dinge, die wirklich relevant sind und die unser Herz berühren können. Hier geht es um Umweltschutz, Yoga, Tanz, Bücher, Mindfulness, gutes Essen und noch so viel mehr! Wir lieben Leben und wir wollen so viel von unseren Träumen verwirklichen, wie nur möglich!
attitude-magazin.com

EMBODYYOGA

Zu Embody-Yoga: Ich unterrichte seit bald 5 Jahren eine kreative Kombi aus Yoga & TCM, sowie einen modernen, meditativen Zugang zum Tarot. Ich liebe alles, was mir mit Hirn, Herz und einer Prise schwarzem Humor serviert wird! Bei den 21 Days of OM schreibe ich über Yoga, TCM & kreatives Leben.
embody-yoga.at/blog

EVIDERO

evidero - Das Online-Magazin für alle, die bewusster Leben wollen. Ob Achtsamkeit, gesunde Ernährung, Yoga oder Fitness: evidero gibt Dir die tägliche Inspiration für einen ganzheitlichen und gesunden Lifestyle.
evidero.de

GESUNDHEITSBLOG

Gesundheits-Blog.at ist einer der größten Gesundheits- und Lifestyleblogs in Österreich. Seit 2011 bloggen Katharina Wimmer und David Kitzmüller über Ernährung, Sport, Yoga und wie man im Glück des Moments die echte Leichtigkeit des Seins entdeckt. Kurzum: Das Blog liefert Inspiration zu allem, was das Leben schöner und gesünder macht.
www.gesundheit-blog.at

GLOWINGLIFE

Glowinglife ist ein Blog über das gute Leben, über Naturverbundenheit, Spiritualität, Glück & Zufriedenheit. Über die Schönheit in den kleinen Dingen, Einfachheit, Genuß, Freude, Abenteuer und natürlich über Yoga.
glowinglife.de

JOYA

Auf dem Blog von Joya, den Experten für vegane Milchalternativen, gehts um soviel mehr als Sojamilch. Du erfährst hier Interessantes zu Rohstoffen und Herstellung der Produkte, Ideen für die pflanzliche Küche, Ernährungstipps und die extra Portion Lebensfreude. Und dazu gehört natürlich auch Yoga! Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.
joya.info/blog

NEVERSPEECHLESS

Bei neverspeechless dreht sich alles um die Themen Yoga, Fitness und Ernährung. Zudem gibt es auch Tipps zu Events oder interessanten, schönen Dingen, die mir auf meinen Reisen oder im Alltag über den Weg laufen. Lass dich inspirieren :) neverspeechless.de

SATYA MANI

Satya Mani steht für gesegnete, buddhistische Mala Gebetsketten, die im Einklang mit der Natur und im Zusammenspiel von überlieferten Weisheiten der alten Zeit gefertigt werden. SATYA MANI ist eigentlich kein Blog. Aber Ulrike von Satya Mani macht so schöne Malas, dass wir gar nicht genug Werbung für sie machen können. Schaut mal vorbei:
SatyaMani.de

YOGAN

Hier dreht sich alles um Yoga und vegane Ernährung. Gerade hat auf yogan-om.de ein neues Jahresprojekt begonnen: Yamas und Niyamas in den Alltag integrieren und damit Yoga noch mehr von der Matte ins Leben bringen. Hier geht´s zum ersten Teil der Serie: Einleitung ins Yoga Sutra und äußere Disziplin

 

Wir wünschen Euch viel Freude beim Stöbern, Lesen und Inspirieren-lassen.

Eure Homies

Teile mich auf:

Philipp (Redaktion)

Philipp Strohm ist Gründer von YogaMeHome. Wenn er nicht gerade mit seiner Kamera auf Tour ist, um die Lehrer-Perlen der deutschsprachigen Yoga-Welt zu finden, dann lebt er mit seiner Familie in Wien.

Kommentare 

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte Dich zuerst ein bzw. registriere Dich.

Zum Seitenanfang