Shubhraji über den Ursprung des Yoga
von Philipp (Redaktion) in Philosophie

Shubhraji ist eine hervorragende Kennerin des Vedanta.Vedanta ist eine der sechs großen philosophischen Schulen Indiens, zu denen auch Yoga gehört. Ich traf Shubhraji nach ihrem Vortrag im Home Yoga Studio in Berlin zu einem Gespräch.

Shubhraji erklärt Vedanta und Yoga

Wenn Du Yoga-Philosophie spannend findest, dann könnten auch diese Videos von Eberhard Bärr interessant für Dich sein. Eberhard Bärr ist Dozent für Philosophie in zahlreichen Yogalehrer-Ausbildungen im deutschsprachigen Raum.

Hier kannst Du Deine Lieblings-Videos speichern. Verwende dazu das Stern-Symbol.
Du findest es oben rechts auf jedem Video-Kärtchen.

Teile mich auf:

Philipp (Redaktion)

Philipp Strohm ist Gründer von YogaMeHome. Wenn er nicht gerade mit seiner Kamera auf Tour ist, um die Lehrer-Perlen der deutschsprachigen Yoga-Welt zu finden, dann lebt er mit seiner Familie in Wien.

Kommentare 

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte Dich zuerst ein bzw. registriere Dich.

×
Zum Seitenanfang