Die Yoga Sutras im Alltag leben von Eckard Wolz-Gottwald
von Philipp (Redaktion) in Rezensionen

Das neueste Buch von Dr. Eckard Wolz-Gottwald, "Die Yoga Sutras im Alltag leben" ist eine wunderbare Brücke zwischen der Praxis auf der Yogamatte und der Yoga-Praxis im Alltag. In drei Kapiteln führt der bekannte Philosoph und Yogalehrer in die Lehren des Patanjali ein. Doch das machen auch andere Bücher. Was ist also das besondere an diesem Buch?

"Die Yoga Sutras im Alltag leben" wurde von den Lesern des deutschen Yoga Forums zum Buch des Jahres 2014 gewählt und das aus einem bestimmten Grund: es sticht aus allen anderen Büchern über die Yoga-Sutras durch seine Praxisrelevanz hervor. Eckard Wolz-Gottwald erklärt die einzelnen Kapitel das Yoga-Sutra in verständlicher Sprache und fügt jedem dann eine Übung hinzu, die der Leser im Alltag anwenden kann. So wird für den Leser ein tieferes, durch eigene Erfahrungen geprägtes Verständnis des Yoga möglich.

Wir finden, ein wirklich lesenswertes und vor allem übenswertes Yoga-Buch. Es eignet sich für alle, die im Yoga in erster Linie einen praktischen Übungsweg sehen und die eine Inspiration suchen, um ihre Praxis nicht nur auf der Matte, sondern vor allem auch im Alltag zu kultivieren. Es hat das Potential, Deine Yoga-Praxis auf ein ganz neues Level zu heben.

Bestellen kannst Du Dir das Buch "Die Yoga Sutras im Alltag" leben bei Via Nova

Mehr über den Autor Dr. Eckard Wolz-Gottwald erfährst Du in unserem Video-Interview: Eckard Wolz-Gottwald - Gespräch mit einem Yoga-Urgestein Wenn Du Eckard Wolz-Gottwald gerne mal live erleben möchtest, dann findest Du alle Infos auf der Website seiner Yogaschule Yamo - Yoga-Akademie Münster Osnabrück

Teile mich auf:

Philipp (Redaktion)

Philipp Strohm ist Gründer von YogaMeHome. Wenn er nicht gerade mit seiner Kamera auf Tour ist, um die Lehrer-Perlen der deutschsprachigen Yoga-Welt zu finden, dann lebt er mit seiner Familie in Wien.

Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte Dich zuerst ein bzw. registriere Dich.

Zum Seitenanfang