Satyaa & Pari - Interview auf dem Yoga-Festival Berlin
von Philipp (Redaktion) in Menschen

Wie kaum andere Bhajan-Sänger berühren Satyaa und Pari mit ihrer Musik die Herzen der Menschen. Das Publikum tanzt, lacht, singt und weint schon auch mal bei ihren Liedern mit. Auf dem Yogafestival in Berlin konnten wir mit ihnen - und ihrer Tochter Mira - sprechen.

Satyaa & Pari im Interview mit YogaMeHome

Alle Tourdaten von Satyaa und Pari und ihre CD findest Du auf ihrer Website: Satyaa & Pari

Teile mich auf:

Philipp (Redaktion)

Philipp Strohm ist Gründer von YogaMeHome. Wenn er nicht gerade mit seiner Kamera auf Tour ist, um die Lehrer-Perlen der deutschsprachigen Yoga-Welt zu finden, dann lebt er mit seiner Familie in Wien.

Kommentare 

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte Dich zuerst ein bzw. registriere Dich.

Zum Seitenanfang