Petra
Klasse! Macht mir Mut und gibt mir Hoffnung. Danke!
Grüße Petra
In dieser geführten Meditation lade ich Dich ein, Deine Beweglichkeit auf sanfte Weise zu stärken. Dabei geht es nicht um aktives Tun, sondern um die Kraft innerer Bilder. Unser Unterbewusstsein reagiert auf Vorstellungen, als wären sie real. Genau hier setzt diese Praxis an: Du wirst durch ruhige Atemwahrnehmung, achtsames Spüren und gezielte Visualisierung geführt, um Deinen Körper in einem beweglichen, kraftvollen Zustand zu erleben.
Diese Meditation kann unterstützend wirken – sei es nach einer Verletzung, bei Bewegungseinschränkungen oder einfach zur mentalen Aktivierung. Sie eignet sich auch wunderbar als Ergänzung zu einer körperlichen Praxis.
Ich wünsche Dir Vertrauen in Deinen Körper und Freude an der inneren Bewegung,
Dein Karl
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte logge Dich zuerst ein bzw.
registriere
Dich.
Spezialist für Achtsamkeits-Meditation
Mehr erfahrenKlasse! Macht mir Mut und gibt mir Hoffnung. Danke!
Grüße Petra
Liebe Petra,
Das ist ja wunderbar. Unsere Haltung zum Leben bestimmt, wie wir sie wahrnehmen. Das sind Mut und Hoffnung sehr wertvoll.
Herzliche Grüße.
Karl
Wow! Wieviel Lebensfreude, Vitalität, Kraft, Verbundenheit, Freiheit und noch so viel mehr konnte ich durch diese Visualisierung spüren. Danke dafür! Ich gehe mit einem breiten Lächeln auf den Lippen in den Tag und werde diese Übung weiter praktizieren!
Liebe Michaela,
es freut mich sehr, dass die Meditation Dir so gut getan hat.
Herzliche Grüße
Karl
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte logge Dich zuerst ein bzw.
registriere
Dich.
Petra
Klasse! Macht mir Mut und gibt mir Hoffnung. Danke!
Grüße Petra
Verfasst am 07.05.2026 um 21:07
Karl
Liebe Petra,
Das ist ja wunderbar. Unsere Haltung zum Leben bestimmt, wie wir sie wahrnehmen. Das sind Mut und Hoffnung sehr wertvoll.
Herzliche Grüße.
Karl
Verfasst am 08.05.2026 um 14:14
Michaela
Wow! Wieviel Lebensfreude, Vitalität, Kraft, Verbundenheit, Freiheit und noch so viel mehr konnte ich durch diese Visualisierung spüren. Danke dafür! Ich gehe mit einem breiten Lächeln auf den Lippen in den Tag und werde diese Übung weiter praktizieren!
Verfasst am 29.04.2026 um 08:46
Karl
Liebe Michaela,
es freut mich sehr, dass die Meditation Dir so gut getan hat.
Herzliche Grüße
Karl
Verfasst am 29.04.2026 um 14:12