Good Morning Kriya
entspannt & aktiviert

Bevor Du mit diesem Video Deine Matte ausrollst, bitte... oder Kostenlos registrieren

oder Kostenlos registrieren

27 min
50
2
Stil
Kundalini
Thema
Morgen-Yoga
ohne Musik
Fokus
-
Stil
Kundalini
Thema
Morgen-Yoga
ohne Musik
Fokus
-
Merken
Download

Frische Energie am Morgen

Diese Kriya dauert nur 25 Minuten und hilft Dir entspannt und dennoch mit viel frischer Energie in Deinen Tag zu starten. Wir kommen zunächst bei uns an und gehen dann durch ein paar Übungen, die Deinen Energiefluss für den Tag anregen.

Hab viel Freude dabei,

Dein Karta

Nachlesen: Mehr über Kundalini Yoga

So bewerten Mitglieder dieses Video

4.75 von 5

332 Bewertungen

  • 5 Sterne 82%
  • 4 Sterne 12%
  • 3 Sterne 5%
  • 2 Sterne 1%
  • 1 Stern 0%

Video- Kommentare 

ausblendeneinblenden

Christina


Lieber Karta,

von Herzen Dankeschön für die wundervolle Kriya. Sie hat mich zwar mehrmals sehr gefordert und ich habe nicht alles durchgehalten. Aber ich werde sie gerne wiederholen. Die Kriya hat auch am Abend gut getan. Ich liebe Deine Kundalini Yoga Stunden. Schön, dass es Yogamehome gibt. Sat Nam Christina

Verfasst am 18.03.2024 um 19:34

Karta


Liebe Chrsitina,
vielen Dank für Deine Rückmeldung! Auch am Abend kann so ein Neustart natürlich auch gut tun. Viel Freude beim weiteren Üben .-)
Liebe Grüße!
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 27.03.2024 um 12:07

Britta


Oh wie wundervoll!
Ich liebe Kundhalini Yoga und habe lange nach einem tollen Tool für zu Hause gesucht, da ich meinen Kurs aufgrund anderer Arbeitszeiten nicht mehr besuchen kann. Bin seit kurzem hier angemeldet. Und hab mich so gefreut, Kundhalini als Angebot zu finden!!!! Diese kurze, powervolle Einheit war einfach nur zauberhaft!
Vom Einstimmen bis zum Sat Nam! Herzlichen Dank!

Verfasst am 15.11.2023 um 08:24

Karta


Liebe Britta,
das freut mich wirklich sehr! Wie schön, dasss diese Kriya Dir so gut gefällt. Viel Freude mit den anderen Videos und herzliche Grüße! :-)
Karta Purkh Sisngh
Sat Nam

Verfasst am 15.11.2023 um 10:41

Jasmin


Liebe Britta, oh, wie schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Wir haben wirklich ein reichhaltiges Angebot an Kundalini-Klassen mit verschiedensten Top-Lehrern. Es kommt auch regelmässig Neues.

Viel Freude bei Deiner Yoga-Praxis zu Hause bzw. auch im Urlaub oder auf Dienstreisen wünscht Dir Jasmin & das Team von YogaMeHome

Verfasst am 22.11.2023 um 07:16

Ramona


Vielen Dank für diesen -für mich ganz ungewohnten, interessanten und wirklich aufweckenden- Gutenmorgenstart! Ich fühle mich wach, motiviert und klar und freue mich, dieses Video entdeckt zu haben!
Liebe Grüße
Ramona

Verfasst am 07.03.2022 um 06:09

Karta


Liebe Ramona,
mir rutschen offenbar immer mal wieder ein paar der Kommentare durch. Ich habe mich sehr über Deinen gefreut, auch wenn ich ihn erst heute entdeckt habe. Viel Freude beim weiteren Üben!!
Liebe Grüße
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 08.11.2022 um 14:20

Anke


Danke schön, das war toll. Bei deinen Videos bekomme ich immer gute Laune und deine positive Ausstrahlung zaubert mir ein Lächeln auf´s Gesicht.

Verfasst am 14.11.2021 um 09:29

Karta


Liebe Anke,
vielen Dank - Mission acomplished :-) Das fruet mich sehr!
Liebe Grüße!
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 14.11.2021 um 14:24

Birgit


morgen, wahnsinn wunderbares Kriya am Morgen!!!! Danke dir aus tiefstem Herzen! Den Feueratem bekomm ich noch nicht so hin wie ich möchte...muss ich noch üben...
Danke danke
may the sun shine within you :)

Verfasst am 12.11.2021 um 07:09

Karta


Liebe Birgitta,
vielen Dank für Deinen Kommentar :-)
Vielleicht noch ein kleiner Tipp bezüglich des Feueratems: Im Kundalini Yoga praktizieren wir im Vergleich zu anderen Traditionen einen vergleichsweise "lockeren" Feueratem. Um den zu üben ist es am besten, wenn Du möglichst wenig darüber nachdemkst. Je natürlicher er pulsiert, desto besser und effektiver. Sollte sich das nicht zu Deiner Zufriedenheit weiter entwickeln, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf (www.yogaelemente.de).
Viele Grüße!
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 14.11.2021 um 14:23

Michaela


Meine 1. Krya-Erfahrung... wow- was für ein intensiver Energie-Flash am Morgen. Danke, Karta für deine erfrischende Art :)

Verfasst am 05.11.2021 um 05:52

Karta


Lieber Michaela,
lieben Dank zurück für Dein Feedback - das freut mich zu lesen. Wenn Du andere Kriyas ausprobierst, schreibe doch auch gerne dort, wie sie auf Dich gewirkt haben. Viel Freude weiterhin bei deiner Praxis.
Viele Grüße!
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 14.11.2021 um 14:16

Andy


Vielen Dank Karta Purkh,
ich habe deine Yogasequenzen hier richtig lieb gewonnen und durch dich Kundalini Yoga für mich (wieder) entdeckt. Deine klare und auch humorvolle Art ist sehr erfrischend. Danke dass es dich gibt! :-)
Sonnige Grüße
Sat Nam
Andy

Verfasst am 08.10.2021 um 09:20

Karta


Lieber Andy,
das freut mich sehr - Danke für das Feedback. Viele Freude weiterhin und lass mich wissen, wenn Du mal Fragen haben solltest.
Viele Grüße aus Hamburg,
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 08.10.2021 um 14:05

Maiana Mareike


Guten Morgen Karta!
Herzlichen Dank für diese wohltuende, energiespendende Morgeneinheit, die ich gerade für mich als tägliches Ritual entdeckt habe.
Gibt es Einschränkungen während der Menstruation? Ich habe in diesen Tagen einfach etwas sanfter geübt....ansonsten hat es mir da gerade gut getan.
Liebe Grüße
Maiana

Verfasst am 06.07.2021 um 06:01

Karta


Liebe Maiana,

viele Dank für das Feedback - das freut mich sehr zu lesen.
Es ist gut, wenn Du während der MEnsturation sanfter übst und nach Deinem Gefühl gehst. Du kannst auch gern den Feueratem durch langes tiefes Atmen ersetzen. Bei den Übungen, die Druck auf den Bauchraum ausüben gehe bitte auch nach Deinem Gefühl, ggf. ersetze sie durch eine sanftere Variante. Viel Freude weiterhin beim Üben :-)
Herzliche Grüße!
Karta Purkh SIngh
Sat Nam

Verfasst am 09.07.2021 um 11:18

Anita


Hallo Kartna,
vielen Dank!! Das hat jetzt richtig gut getan ☺️
Sat Nam Anita

Verfasst am 28.05.2021 um 06:52

Karta


Liebe Anita,
Das freut mich sehr :-)
Bleib dran!!
Liebe Grüße
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 31.05.2021 um 10:31

Anja


Lieber Karta, vielen Dank für diese wunderbare Kriya, die mich ganz energetisiert und gestärkt in den Tag trägt! Was ich dich fragen wollte: Ist es eigentlich wichtig, das Ong Namo in einem Atemzug chanten zu können, oder macht es Sinn, daran zu arbeiten? Ich muss bislang immer zwischenatmen... Und: Gibt es ein Kundalini-Yoga-Einführungswerk, was du empfehlen kannst? Danke dir und herzliche Grüße, Anja

Verfasst am 25.05.2021 um 15:44

Karta


Liebe Anja,
super, genauso soll es sein!
Du kannst das Ong Namo gern auf zwei Atemzüge singen (Pause nach dem ersten Namo). Beide Versionen sind korrekt.
Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Einführungsbüchern. Hier seien nur zwei genannt: Satya Singh (ein Klassiker seit 30 Jahren): Das Kundalini Yoga Handbuch (gibt es mittlerweile in mehreren Auflagen, ist gebraucht sehr günstig zu beziehen. Meines Wissens nach gibt es keine wesentlichen Änderungen in den Auflagen, mit Ausnahme der Bilder/Zeichnungen). Sat Hari Singh Stülpnagel "Das Herz des Yoga".
Viel Freude weiterhin beim Üben und herzliche Grüße!
Karta Purkh Singh

Verfasst am 26.05.2021 um 13:36

Bettina


Danke für dieses tolle Video, das ab sofort zu meinen "Guten Morgen-Klassikern" gehört! Und wie immer: so sympathisch! Sat Nam!

Verfasst am 25.05.2021 um 11:27

Karta


Liebe Bettina,
das freut mich sehr zu lesen :-) Viel Freude beim weiteren Üben und herzliche Grüße aus Hamburg!
Sat Nam
Karta Purkh Singh

Verfasst am 25.05.2021 um 12:03

Lenka


Hallo Karta, ich habe gerade zum 1. Mal deine Übungen mit deinem Video gemacht und es fühlt sich großartig an. Hast du noch einen Tipp wie ich den Schneidersitz üben kann? Da ich in der Hüfte noch nicht beweglich genug bin. Ich danke dir! Habe auch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Lenka

Verfasst am 24.05.2021 um 09:16

Karta


Liebe Lenka,

das freut mich sehr zu lesen, vielen Dank für Dein Feedback :-)
Schneidersitz ist für ganz viele von uns eine Herausforderung. Das liegt einfach daran, dass wir normalerweise nicht so sitzen. Wie bei allen Asanas im Yoga lohnt es sich, erst einmal mit einer Haltung zu üben, in welcher Du Dich wohl fühlst, also Kissen, Decken, Blöcke als Unterlagen für den Schneidersitz zu nutzen (Dich höher hinzusetzen, so dass Deine Knie nicht über den oberen Beckenrand hinausragen) und ganz konsequent diese Haltung zu wiederholen.
Beinübungen in allen Richtungen (Kreisen der Beine in Rückenlage und im Stand), das Dehnen der Beininnenseiten (Aduktoren), Beckenkreisen im Stand, Dehnen der tiefen Pomuskulatur (Tauben-Varianten), sind alles Übungen, welche den Schneidersitz verbessern können. Meiner Meinung nach gibt es nicht DIE Übung für einen besseren Schneidersitz, sondern jede/r hat ihre eigenen Festigkeiten und Körperspannungen, so dass Du einfach einmal ausprobieren darfst, welche Bewegungen und Dehnungen für Dich am effektivsten sind. Hab Geduld :-) und Mitgefühl für Deinen Körper - der braucht ein bisschen Zeit um sich zu adjustieren. Regelmäßigkeit ist besser als einmaliges langes Üben. Schreib gern in den Kommentar, wenn Du weitere Fragen haben solltest.
Herzliche Grüße!
Karta Purkh Singh

Verfasst am 25.05.2021 um 10:14

Jasmin


Liebe Lenka, wir haben ein Video, das Dir helfen kann einen unterstützten Sitz zu finden, solange Du Dich im Schneidersitz nicht wohlfühlst:
Siddhasana - Der Meditationssitz
https://www.yogamehome.org/yoga-videos/video/81
Liebe Grüße Jasmin und das Team von YogaMeHome

Verfasst am 25.05.2021 um 23:05

Katja


Guten Morgen Karta,
ich freue mich sehr über dein neues Video :-) . Ich habe dich nun für die nächsten 40 Morgen gebucht - es tut sehr gut so in den Tag zu starten und die gute Laune gibt's gleich dazu! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Katja

Verfasst am 20.05.2021 um 08:01

Karta


LIebe Katja,
vielen Dank! Solltest Du Fragen haben, schreibe sie gern hier auf, ich melde mich kurzfristig. Alles Gute für die nächsten 40 Tage.
Herzliche Grüße!
Karta Purkh Singh

Verfasst am 20.05.2021 um 13:35

Ute


Guten Morgen, Karta,
danke für diese schöne Kriya, die mir hilft, nach einer nicht so guten Nacht Energie für den Tag zu tanken.
Liebe Grüße von Ute

Verfasst am 18.05.2021 um 08:33

Karta


Liebe Ute,
das freut mich sehr :-)
Viele liebe Grüße!!
Karta Purkh Singh

Verfasst am 18.05.2021 um 15:10

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte Dich zuerst ein bzw. registriere Dich.

Dein(e) LehrerIn

Karta Purkh Singh
Heilpraktiker & Kundalini-Lehrer

Spezialist für Kundalini-Yoga und Geschäftsführer von 3HO

Mehr erfahren

Video- Kommentare 

ausblendeneinblenden

Christina


Lieber Karta,

von Herzen Dankeschön für die wundervolle Kriya. Sie hat mich zwar mehrmals sehr gefordert und ich habe nicht alles durchgehalten. Aber ich werde sie gerne wiederholen. Die Kriya hat auch am Abend gut getan. Ich liebe Deine Kundalini Yoga Stunden. Schön, dass es Yogamehome gibt. Sat Nam Christina

Verfasst am 18.03.2024 um 19:34

Karta


Liebe Chrsitina,
vielen Dank für Deine Rückmeldung! Auch am Abend kann so ein Neustart natürlich auch gut tun. Viel Freude beim weiteren Üben .-)
Liebe Grüße!
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 27.03.2024 um 12:07

Britta


Oh wie wundervoll!
Ich liebe Kundhalini Yoga und habe lange nach einem tollen Tool für zu Hause gesucht, da ich meinen Kurs aufgrund anderer Arbeitszeiten nicht mehr besuchen kann. Bin seit kurzem hier angemeldet. Und hab mich so gefreut, Kundhalini als Angebot zu finden!!!! Diese kurze, powervolle Einheit war einfach nur zauberhaft!
Vom Einstimmen bis zum Sat Nam! Herzlichen Dank!

Verfasst am 15.11.2023 um 08:24

Karta


Liebe Britta,
das freut mich wirklich sehr! Wie schön, dasss diese Kriya Dir so gut gefällt. Viel Freude mit den anderen Videos und herzliche Grüße! :-)
Karta Purkh Sisngh
Sat Nam

Verfasst am 15.11.2023 um 10:41

Jasmin


Liebe Britta, oh, wie schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Wir haben wirklich ein reichhaltiges Angebot an Kundalini-Klassen mit verschiedensten Top-Lehrern. Es kommt auch regelmässig Neues.

Viel Freude bei Deiner Yoga-Praxis zu Hause bzw. auch im Urlaub oder auf Dienstreisen wünscht Dir Jasmin & das Team von YogaMeHome

Verfasst am 22.11.2023 um 07:16

Ramona


Vielen Dank für diesen -für mich ganz ungewohnten, interessanten und wirklich aufweckenden- Gutenmorgenstart! Ich fühle mich wach, motiviert und klar und freue mich, dieses Video entdeckt zu haben!
Liebe Grüße
Ramona

Verfasst am 07.03.2022 um 06:09

Karta


Liebe Ramona,
mir rutschen offenbar immer mal wieder ein paar der Kommentare durch. Ich habe mich sehr über Deinen gefreut, auch wenn ich ihn erst heute entdeckt habe. Viel Freude beim weiteren Üben!!
Liebe Grüße
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 08.11.2022 um 14:20

Anke


Danke schön, das war toll. Bei deinen Videos bekomme ich immer gute Laune und deine positive Ausstrahlung zaubert mir ein Lächeln auf´s Gesicht.

Verfasst am 14.11.2021 um 09:29

Karta


Liebe Anke,
vielen Dank - Mission acomplished :-) Das fruet mich sehr!
Liebe Grüße!
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 14.11.2021 um 14:24

Birgit


morgen, wahnsinn wunderbares Kriya am Morgen!!!! Danke dir aus tiefstem Herzen! Den Feueratem bekomm ich noch nicht so hin wie ich möchte...muss ich noch üben...
Danke danke
may the sun shine within you :)

Verfasst am 12.11.2021 um 07:09

Karta


Liebe Birgitta,
vielen Dank für Deinen Kommentar :-)
Vielleicht noch ein kleiner Tipp bezüglich des Feueratems: Im Kundalini Yoga praktizieren wir im Vergleich zu anderen Traditionen einen vergleichsweise "lockeren" Feueratem. Um den zu üben ist es am besten, wenn Du möglichst wenig darüber nachdemkst. Je natürlicher er pulsiert, desto besser und effektiver. Sollte sich das nicht zu Deiner Zufriedenheit weiter entwickeln, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf (www.yogaelemente.de).
Viele Grüße!
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 14.11.2021 um 14:23

Michaela


Meine 1. Krya-Erfahrung... wow- was für ein intensiver Energie-Flash am Morgen. Danke, Karta für deine erfrischende Art :)

Verfasst am 05.11.2021 um 05:52

Karta


Lieber Michaela,
lieben Dank zurück für Dein Feedback - das freut mich zu lesen. Wenn Du andere Kriyas ausprobierst, schreibe doch auch gerne dort, wie sie auf Dich gewirkt haben. Viel Freude weiterhin bei deiner Praxis.
Viele Grüße!
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 14.11.2021 um 14:16

Andy


Vielen Dank Karta Purkh,
ich habe deine Yogasequenzen hier richtig lieb gewonnen und durch dich Kundalini Yoga für mich (wieder) entdeckt. Deine klare und auch humorvolle Art ist sehr erfrischend. Danke dass es dich gibt! :-)
Sonnige Grüße
Sat Nam
Andy

Verfasst am 08.10.2021 um 09:20

Karta


Lieber Andy,
das freut mich sehr - Danke für das Feedback. Viele Freude weiterhin und lass mich wissen, wenn Du mal Fragen haben solltest.
Viele Grüße aus Hamburg,
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 08.10.2021 um 14:05

Maiana Mareike


Guten Morgen Karta!
Herzlichen Dank für diese wohltuende, energiespendende Morgeneinheit, die ich gerade für mich als tägliches Ritual entdeckt habe.
Gibt es Einschränkungen während der Menstruation? Ich habe in diesen Tagen einfach etwas sanfter geübt....ansonsten hat es mir da gerade gut getan.
Liebe Grüße
Maiana

Verfasst am 06.07.2021 um 06:01

Karta


Liebe Maiana,

viele Dank für das Feedback - das freut mich sehr zu lesen.
Es ist gut, wenn Du während der MEnsturation sanfter übst und nach Deinem Gefühl gehst. Du kannst auch gern den Feueratem durch langes tiefes Atmen ersetzen. Bei den Übungen, die Druck auf den Bauchraum ausüben gehe bitte auch nach Deinem Gefühl, ggf. ersetze sie durch eine sanftere Variante. Viel Freude weiterhin beim Üben :-)
Herzliche Grüße!
Karta Purkh SIngh
Sat Nam

Verfasst am 09.07.2021 um 11:18

Anita


Hallo Kartna,
vielen Dank!! Das hat jetzt richtig gut getan ☺️
Sat Nam Anita

Verfasst am 28.05.2021 um 06:52

Karta


Liebe Anita,
Das freut mich sehr :-)
Bleib dran!!
Liebe Grüße
Karta Purkh Singh
Sat Nam

Verfasst am 31.05.2021 um 10:31

Anja


Lieber Karta, vielen Dank für diese wunderbare Kriya, die mich ganz energetisiert und gestärkt in den Tag trägt! Was ich dich fragen wollte: Ist es eigentlich wichtig, das Ong Namo in einem Atemzug chanten zu können, oder macht es Sinn, daran zu arbeiten? Ich muss bislang immer zwischenatmen... Und: Gibt es ein Kundalini-Yoga-Einführungswerk, was du empfehlen kannst? Danke dir und herzliche Grüße, Anja

Verfasst am 25.05.2021 um 15:44

Karta


Liebe Anja,
super, genauso soll es sein!
Du kannst das Ong Namo gern auf zwei Atemzüge singen (Pause nach dem ersten Namo). Beide Versionen sind korrekt.
Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Einführungsbüchern. Hier seien nur zwei genannt: Satya Singh (ein Klassiker seit 30 Jahren): Das Kundalini Yoga Handbuch (gibt es mittlerweile in mehreren Auflagen, ist gebraucht sehr günstig zu beziehen. Meines Wissens nach gibt es keine wesentlichen Änderungen in den Auflagen, mit Ausnahme der Bilder/Zeichnungen). Sat Hari Singh Stülpnagel "Das Herz des Yoga".
Viel Freude weiterhin beim Üben und herzliche Grüße!
Karta Purkh Singh

Verfasst am 26.05.2021 um 13:36

Bettina


Danke für dieses tolle Video, das ab sofort zu meinen "Guten Morgen-Klassikern" gehört! Und wie immer: so sympathisch! Sat Nam!

Verfasst am 25.05.2021 um 11:27

Karta


Liebe Bettina,
das freut mich sehr zu lesen :-) Viel Freude beim weiteren Üben und herzliche Grüße aus Hamburg!
Sat Nam
Karta Purkh Singh

Verfasst am 25.05.2021 um 12:03

Lenka


Hallo Karta, ich habe gerade zum 1. Mal deine Übungen mit deinem Video gemacht und es fühlt sich großartig an. Hast du noch einen Tipp wie ich den Schneidersitz üben kann? Da ich in der Hüfte noch nicht beweglich genug bin. Ich danke dir! Habe auch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Lenka

Verfasst am 24.05.2021 um 09:16

Karta


Liebe Lenka,

das freut mich sehr zu lesen, vielen Dank für Dein Feedback :-)
Schneidersitz ist für ganz viele von uns eine Herausforderung. Das liegt einfach daran, dass wir normalerweise nicht so sitzen. Wie bei allen Asanas im Yoga lohnt es sich, erst einmal mit einer Haltung zu üben, in welcher Du Dich wohl fühlst, also Kissen, Decken, Blöcke als Unterlagen für den Schneidersitz zu nutzen (Dich höher hinzusetzen, so dass Deine Knie nicht über den oberen Beckenrand hinausragen) und ganz konsequent diese Haltung zu wiederholen.
Beinübungen in allen Richtungen (Kreisen der Beine in Rückenlage und im Stand), das Dehnen der Beininnenseiten (Aduktoren), Beckenkreisen im Stand, Dehnen der tiefen Pomuskulatur (Tauben-Varianten), sind alles Übungen, welche den Schneidersitz verbessern können. Meiner Meinung nach gibt es nicht DIE Übung für einen besseren Schneidersitz, sondern jede/r hat ihre eigenen Festigkeiten und Körperspannungen, so dass Du einfach einmal ausprobieren darfst, welche Bewegungen und Dehnungen für Dich am effektivsten sind. Hab Geduld :-) und Mitgefühl für Deinen Körper - der braucht ein bisschen Zeit um sich zu adjustieren. Regelmäßigkeit ist besser als einmaliges langes Üben. Schreib gern in den Kommentar, wenn Du weitere Fragen haben solltest.
Herzliche Grüße!
Karta Purkh Singh

Verfasst am 25.05.2021 um 10:14

Jasmin


Liebe Lenka, wir haben ein Video, das Dir helfen kann einen unterstützten Sitz zu finden, solange Du Dich im Schneidersitz nicht wohlfühlst:
Siddhasana - Der Meditationssitz
https://www.yogamehome.org/yoga-videos/video/81
Liebe Grüße Jasmin und das Team von YogaMeHome

Verfasst am 25.05.2021 um 23:05

Katja


Guten Morgen Karta,
ich freue mich sehr über dein neues Video :-) . Ich habe dich nun für die nächsten 40 Morgen gebucht - es tut sehr gut so in den Tag zu starten und die gute Laune gibt's gleich dazu! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Katja

Verfasst am 20.05.2021 um 08:01

Karta


LIebe Katja,
vielen Dank! Solltest Du Fragen haben, schreibe sie gern hier auf, ich melde mich kurzfristig. Alles Gute für die nächsten 40 Tage.
Herzliche Grüße!
Karta Purkh Singh

Verfasst am 20.05.2021 um 13:35

Ute


Guten Morgen, Karta,
danke für diese schöne Kriya, die mir hilft, nach einer nicht so guten Nacht Energie für den Tag zu tanken.
Liebe Grüße von Ute

Verfasst am 18.05.2021 um 08:33

Karta


Liebe Ute,
das freut mich sehr :-)
Viele liebe Grüße!!
Karta Purkh Singh

Verfasst am 18.05.2021 um 15:10

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte Dich zuerst ein bzw. registriere Dich.

Technische Probleme

Aus technischen Gründen kannst Du leider gerade keine Videos kaufen.
Viel Freude auf der Matte,
Das Team von YogaMeHome

×
×
Zum Seitenanfang