8 Jahre Thai-Gefängnis - wie Yoga mir half zu überleben.
von Philipp (Redaktion) in Menschen

Maksim Klasanovic saß 8 lange Jahre in einem der härtesten Gefängnisse Thailands. Im Interview spreche ich mit ihm über sein Leben im Knast, wie Yoga ihm half nicht durchzudrehen und über sein kürzlich erschienenes Buch: "Der König darf nicht sterben".

Interview mit Maksim Klasanovic

Buchempfehlung

In seinem Buch beschreibt Maksim, wie das Leben im Knast war und wie er mit Yoga in Berührung kam und wie Yoga seinen Geist verändert hat. "Der König darf nicht sterben", ist in Zusammenarbeit mit Andreas Hirte-Muhs entstanden und bei BooksOnDemand erschienen. Klicke das Bild und Du kommst direkt zur Bestellung oder Du folgst Maksim auf Instagram

Neu bei uns?

Geschenk für Dich

Über 1.000 Yoga-Videos für 7 Tage kostenlos & unverbindlich ausprobieren - keine Kündigung notwendig. Gib einfach Deine E-Mail ein, wähle ein Passwort und schon geht`s los:

Zertifizierter Shop

Geprüfte Sicherheit

Teile mich auf:

Philipp (Redaktion)

Philipp Strohm ist Gründer von YogaMeHome. Wenn er nicht gerade mit seiner Kamera auf Tour ist, um die Lehrer-Perlen der deutschsprachigen Yoga-Welt zu finden, dann lebt er mit seiner Familie in Wien.

Passende Artikel

Jeder Mensch kann glücklich werden. Das sagte schon Patanjali, der Vater des Yoga vor viertausend Jahren. Dass der achtgliedrige Yoga Weg auch heute noch immer wirksam ist, darum geht es in dem neuen Buch von Yogalehrerin Bettina Schuler. Ein Buch der…

Das KolibriMag ist ein digitales Heft, voll von Buchempfehlungen rund um die Themen Yoga, Nachhaltigkeit und bewusstes Leben. Hier kommt die dritte Ausgabe. Du kannst wieder direkt bei uns im Blog das Magazin durchstöbern.

"Leben reloaded" ist die Autobiographie von Dieter Gurkasch. Sie erzählt die Geschichte eines Mörders, der durch Yoga im Gefängnis die Freiheit entdeckte.

Passende Videos

Interview mit Karta Purkh Singh
17 min
0
alle
Vorträge & Interviews
ohne Musik

Dieter Gurkasch über die Kraft des Yoga

Dieter Gurkasch hat für einen Raubmord in den 80er-Jahren 25 jahre im Gefängnis gesessen. Dort erlebte er durch Yoga einen fundamentalen Wandel seiner Persönlichkeit.

Heute…

Interview mit Dieter Gurkasch
12 min
0
alle
Vorträge & Interviews
ohne Musik
Interviews
×
Zum Seitenanfang