Die Bedeutung des Atems im Yoga
von Philipp (Redaktion) in Philosophie

Warum kommen wir in fast allen Yogastilen immer wieder auf den Atem zurück? R. Sriram erläutert in diesem Yoga Video die zentrale Bedeutung des Atems für die Yogapraxis.

Sriram über den Atem im Yoga

Mehr über R. Sriram erfährst Du auf YogaMeHome in seinem Lehrer-Profil: R.Sriram

Update:
Inzwischen ist ein komplettes Pranayama-Programm mit Britta Kimpel bei uns erschienen. Britta ist eine ausgewiesene Expertin für diese yogische Technik und im Kurs zeigt sie Dir viele Techniken und übt mit Dir gemeinsam.

Pranayama Video Kurs

Neu bei uns?

Geschenk für Dich

Über 1.000 Yoga-Videos für 7 Tage kostenlos & unverbindlich ausprobieren - keine Kündigung notwendig. Gib einfach Deine E-Mail ein, wähle ein Passwort und schon geht`s los:

Zertifizierter Shop

Geprüfte Sicherheit

Teile mich auf:

Philipp (Redaktion)

Philipp Strohm ist Gründer von YogaMeHome. Wenn er nicht gerade mit seiner Kamera auf Tour ist, um die Lehrer-Perlen der deutschsprachigen Yoga-Welt zu finden, dann lebt er mit seiner Familie in Wien.

Kommentare 

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte Dich zuerst ein bzw. registriere Dich.

×
Zum Seitenanfang