Yoga für Anfänger
Yoga-Einführung

32 min
25
1
Stil
Hatha
Thema
-
ohne Musik
Fokus
-
Stil
Hatha
Thema
-
ohne Musik
Fokus
-
Merken
Download

Yoga zuhause lernen

Auf mehrfachen Wunsch von Euch, haben wir nochmals eine generelle Einführung in Yoga für Anfänger aufgenommen.

Allgemeine Tips für Yoga-Anfänger

Ganz generell höre bitte immer auf Deinen Körper. Gehe in jede Yoga-Übung (Asana) nur so tief hinein, wie es sich für Dich noch angenehm anfühlt. Eine Yoga-Übung (Asana) sollte stets kraftvoll, aber gleichzeitig mit Leichtigkeit ausgeführt werden. Der Leistungsgedanke, wie wir ihn aus dem Sport kennen, hat also im Yoga nichts verloren. Sei dabei ehrlich mit Dir selbst und bedenke immer: Du wirst nicht glücklicher, nur weil Du mit den Fingern Deine Zehenspitzen berühren kannst. Du wirst aber schon glücklicher, wenn Du lernst, auf Dich selbst Acht zu geben.

Solltest Du Fragen haben, zögere bitte nicht uns anzuschreiben - wir sind nur eine E-Mail weit entfernt.

Dein Team von YogaMeHome

So bewerten Mitglieder dieses Video

4.75 von 5

171 Bewertungen

  • 5 Sterne 82%
  • 4 Sterne 13%
  • 3 Sterne 4%
  • 2 Sterne 1%
  • 1 Stern 0%

Video- Kommentare 

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden.

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte Dich zuerst ein bzw. registriere Dich.

Dein(e) LehrerIn

Birgit Pöltl
Yogalehrerin

Spezialistin für Anusara Yoga und Herausgeberin der YogaZeit

Mehr erfahren

Video- Kommentare 

Zu diesem Beitrag sind noch keine Kommentare vorhanden.

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein.
Bitte Dich zuerst ein bzw. registriere Dich.

Technische Probleme

Aus technischen Gründen kannst Du leider gerade keine Videos kaufen.
Viel Freude auf der Matte,
Das Team von YogaMeHome

×
×
Zum Seitenanfang